www.quiltfriend.de  

Zurück   www.quiltfriend.de > Neues in der Galerie > Neues in der Galerie
Startseite Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 14.11.20, 14:54
Benutzerbild von chilli
chilli chilli ist offline
Treuesterne:
Lady of Quilts
 
Registriert seit: 11.01.2008
Ort: Aargau / Schweiz
Beiträge: 4.168
Galerie von chilli anzeigen
Lächeln Kuschelquilt für meine Nichte

Ein "stained glass Lasagne-Quilt" stand schon lange auf meiner Liste. Meine Nichte zeigte Interesse an einem Kuschelquilt und wünschte sich diesen in Blau- bis Türkistönen.

Also alle passenden Stoffe aus dem Schrank geholt und von jedem einen 2 1/2" Streifen geschnitten und frisch ans Werk. Das Quilten war echt eine Herausforderung für mich, alle geplanten Muster erwiesen sich als untauglich
Schlussendlich habe ich mittig der Steifen abgesteppt und das Ergebnis ist gefällt mir gut.

Der Quilt ist ca. 1.20 x 1.90 m gross und wird in den nächsten Tagen der neuen Besitzerin übergeben. Wer schauen mag, ein Bild ist in meiner Galerie.

Nun geht es an die Verwertung der restlichen Streifen, Gipsy hat mir dazu eine Idee geliefert
__________________
Liebe Grüsse
Heidi
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:45 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.