www.quiltfriend.de  

Zurück   www.quiltfriend.de > Freie Anleitungen > Maschinengenähte freie Anleitungen / Blöcke
Startseite Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 31.10.20, 14:20
Benutzerbild von Karin H.
Karin H. Karin H. ist offline
Treuesterne:
hat einen eigenen Quilt
 
Registriert seit: 28.12.2005
Ort: Westerwald
Beiträge: 737
Galerie von Karin H. anzeigen
Grassy Creek, der neue Mysterie von Bonnie Hunter

Mädels, es ist soweit. Der neue Mysterie ist online. Die Farben sind nach meinem Geschmack.
https://quiltville.blogspot.com/2020...stery.html?m=1
Aber ich gestehe, ich hadere dieses Jahr doch sehr mit mir, ob ich ihn mitnähe.
Der Quilt bindet doch immer enorm viel Zeit. Es sind noch nicht mal die einzelnen Abschnitte. Das geht eigentlich immer ganz gut. Aber ich finde, die Fertigstellung dauert immer ewig.
Außerdem liegen die beiden letzten noch als ungequiltete Top's herum.
Wobei der Frolic wenigstens mittlerweile gesandwitcht ist.
Ich bin gespannt, wer von Euch alles mitmacht, und gehe noch ein bisschen in mich.
__________________
Liebe Grüße Karin

Und wenn ich mal Zeit zum Fahren habe,
regnet es garantiert.

Geändert von Karin H. (31.10.20 um 14:25 Uhr).
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:51 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.