www.quiltfriend.de  

Zurück   www.quiltfriend.de > Nähmaschinen > Nähmaschinen
Startseite Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 08.10.20, 12:58
Benutzerbild von kellerkind
kellerkind kellerkind ist offline
Treuesterne:
Full Size Quilter
 
Registriert seit: 19.10.2011
Ort: S-H
Beiträge: 1.045
Galerie von kellerkind anzeigen
Pfaff tipmatic 1151 spinnt....

Meine geliebte und unermüdliche Pfaff tipmatic macht von jetzt auf gleich bösen Tüddelkram auf der Rückseite: es ist der Oberfaden, der nur noch schlingen bildet!
Und ja, als Erste Hilfe bin ich alles durch: Saubermachen, Ölen, nach Fadenresten suchen, neue Nadel, neue Spule, anderes Garn, Spannungen an Spule und Oberfaden kontrolliert, Oberfadenspannung bis auf 8 gestellt....
Sie will nicht!!
Bilder sind in meiner Galerie!
Ist wohl ain Fall für den Doc oder fällt jemandem noch etwas ein?
Liebe Grüße vom Kellerkind, die GsD noch mehr Maschinen hat....
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:02 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.