www.quiltfriend.de  

Zurück   www.quiltfriend.de > Nähmaschinen > Nähmaschinen
Startseite Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 18.05.20, 21:18
Benutzerbild von morgaine
morgaine morgaine ist offline
Treuesterne:
Premium King Size Quilter
 
Registriert seit: 13.01.2006
Ort: South Carolina und Steiermark
Beiträge: 3.627
Galerie von morgaine anzeigen
Frage niclaus, es haut mir die Sicherung raus!

Hallo niclaus
Ich habe heute meine Industrie-Nähmaschine - eine Pfaff 138 - aus der Scheune ins Haus geholt.
Sie stand eineinhalb Jahr gut eingepackt dort.
Ich habe sie in Betrieb genommen, sie näht superschön, doch sobald ich einen Moment innegehalten habe, um die Anleitung zu lesen und Einstellungen zu verändern, hat es heimlich, still und leise den FI rausgehauen.
Ich hab es gar nicht gemerkt, erst als ich weiternähen, bzw. weiterkochen wollte, fiel es mir auf.

Hast du eine Idee, woran das liegen kann?
Braucht sie einfach ein bißchen Ruhe in der neuen Umgebung?

__________________

morgaine
GesäuseQuilterin
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:28 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.