www.quiltfriend.de  

Zurück   www.quiltfriend.de > Rund ums Sticken > Freies Sticken
Startseite Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 24.03.20, 17:08
Benutzerbild von Magalie
Magalie Magalie ist offline
Treuesterne:
hat immer Nadel und Faden dabei
 
Registriert seit: 05.01.2011
Ort: Aschbach-Markt NÖ
Beiträge: 309
Galerie von Magalie anzeigen
Kleine Landschaften

Im Moment bin ich dem Stickvirus verfallen - es muss ja nicht immer nur der Coronavirus sein!

Ich bin keine akkurate Stickerin nach Zählvorlagen oder Vordrucken, ich habe mich vor Jahren von Gilda Baron ispirieren lassen und sticke einfach ziemlich "frei nach Schnauze". Mir genügen ein paar Hilfslinien zur Orienrtierung und ansonsten sticke ich solange, bis ich glaube, dass es jetzt genug ist.

Meine momentane Leidenschaft gehört den ganz kleinen Bildern.
Mein Pfirsichblütenbäumchen ist ca 8,5 cm hoch und auf einen 12,5 x12,5 cm großen Keilrahmenaufgespannt.
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:15 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.