www.quiltfriend.de  

Zurück   www.quiltfriend.de > Freie Anleitungen > Maschinengenähte freie Anleitungen / Blöcke
Startseite Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 31.10.19, 14:12
Benutzerbild von Darzee
Darzee Darzee ist offline
Treuesterne:
hat einen eigenen Quilt
 
Registriert seit: 12.10.2015
Beiträge: 937
Galerie von Darzee anzeigen
Frolic! Bonnie Hunters Mystery 2019

Gerade entdeckt: das Intro zum diesjährigen Bonnie Hunter Mystery: klick.

Inspiriert durch die Lupinenfelder in Texas (Bluebonnets) und dementsprechend ist Blau die dominante Farbe, dazu auch "Sittichgrün" und "Himbeere". Und natürlich die "neutrals".

Könnte für mich gar nicht schlechter laufen, da ich in den letzten zwei Monaten alle meine blauen Reste (und den Großteils meiner weißen/beigen Reste) in einen anderen Bonnie Hunter, den Straits of Mackinac gesteckt habe (heute in die Galerie gestellt).

Falls ich mitnähen möchte, muss ich umplanen. Oder shoppen .

Habt Ihr schon entschieden, ob ihr mitnäht?
__________________
Liebe Grüße
Darzee
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:50 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.