www.quiltfriend.de  

Zurück   www.quiltfriend.de > Quilten > Maschinenquilten, -embroidery, -appliqué
Startseite Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 12.07.19, 23:13
Benutzerbild von Delenn
Delenn Delenn ist offline
Treuesterne:
Full Size Quilter
 
Registriert seit: 31.01.2014
Ort: Ö.
Beiträge: 1.577
Galerie von Delenn anzeigen
Wie würdest Du das quilten?

Liebe Leute,
nach langem Warten hat mir meine Mutter nun einen Glockenzug besorgen können und ich habe die letzten Tage und Wochen damit verbracht, was daraus zu machen. Meist findet sich ja eine Goblin-Stickerei dabei, aber das ist nicht mein Stil, also habe ich mit Schrägbändern ein keltisches Muster und unsere Initialen appliziert.

Top ist fertig, gesandwicht wird morgen, aber wie soll ich das dann quilten?? Da bin ich noch sehr ratlos

Falls wer Ideen hat, bitte nur immer her damit

Liebe Grüße und schönen Abend,
Delenn
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Glockenzug.jpg (28,6 KB, 118x aufgerufen)
__________________
LG, Delenn
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:48 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.