www.quiltfriend.de  

Zurück   www.quiltfriend.de > Quilts in Arbeit > Quilts in Arbeit
Startseite Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 10.06.19, 06:38
Benutzerbild von Allysonn
Allysonn Allysonn ist offline
Treuesterne:
hat einen eigenen Quilt
 
Registriert seit: 18.08.2008
Ort: dritte Galaxie rechts im Regal
Beiträge: 902
Galerie von Allysonn anzeigen
[Langzeit-WIP] Die Welt ist bunt (2019)

... und rund und immer wieder anders.

In diesem Jahr soll noch so einiges entstehen. Und ich kenne mich, ich kann nicht einen Quilt "durchziehen", dann den nächsten und so weiter. Ich hopse. Von da nach dort und dann nach hier und wieder zurück nach da. Und deshalb gibts hier den bunten Hops-Faden, in den alles reinkommt, was aus meiner Nähmaschine rauskommt. Wenn nötig, mach ich sogar Fotos von den Putz-Flusen aus der Spulenkapsel...

Es hocken zur Zeit vier sehr verschiedene Quilts in den Startlöchern:

- Mama hat sich ein "altes" Top von mir ausgesucht und möchte daraus eine Sofa-Zudeck-Decke haben.
- Schwester hat sich entschieden, von ihrem "ich will keinen Quilt" abzuweichen, hat mir aber noch keine Maße für "den Wunschquilt" (tm) gegeben.
- Pfingsten ist fast vorbei und ich habe mich für die neue Pfingstchallenge in Gröbern breitschlagen lassen. "Streifen" ist da das Thema.
- Und zu guter Letzt: Das aufwendigste Projekt von allen: Ein "Weiß noch nicht" Quilt für den Wettbewerb der "Goldenen Nadel". Da bin ich selber gespannt, was es wird...

Soviel dazu. Es wird also noch bunt.

(Heut morgen gehts noch auf einen Kunst- und Handwerkermarkt in der Nähe, dann gehts los...
__________________
Wer immer tut, was er schon kann, wird immer bleiben, was er schon ist...

Follow your heart - but take your brain with you...

Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen... (Ania Vitale)
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:22 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.