www.quiltfriend.de  

Zurück   www.quiltfriend.de > Material > Vlies
Startseite Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 03.06.19, 13:24
quiltsüchtige quiltsüchtige ist offline
Treuesterne:
Queen Size Quilter
 
Registriert seit: 08.03.2010
Ort: Südbaden
Beiträge: 2.538
Galerie von quiltsüchtige anzeigen
Vlies CS 800

Hoffe bin im richtigen Forum. Ich habe in Dinkelsbühl eine Gruppe gesehen, die mit o.g. Vlies gearbeitet hat. Es wurden Blumen ausgeschnitten und dann auf das Vlies gelegt. Leider konnte ich aus Zeitgründen nicht da bleiben und den Frauen zuschauen, wie es weitergeht, deshalb meine Frage.
Weiß eine QF was man mit dem Vlies CS 800 (Spinnenvlies) machen kann und wie man es verarbeitet? Habe nur noch mit bekommen, dass man mit dem Bügeleisen sehr vorsichtig sein sollte, es schmilzt sofort.
lg quiltsüchtige
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:10 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.