www.quiltfriend.de  

Zurück   www.quiltfriend.de > Nähen > Spezielle Nähtechniken
Startseite Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 13.04.19, 18:21
Benutzerbild von Raute
Raute Raute ist offline
Treuesterne:
kann schon quilten
 
Registriert seit: 14.03.2010
Ort: Spanien
Beiträge: 196
Galerie von Raute anzeigen
Manx Falttechnik kennt die jemand? Oder hat sie schon einmal genäht?

Hallo Ihr Lieben,

Ich würde gerne eine Falttechnik nähen für einen kleinen tischläufer. Habe so etwas mal gesehen, finde aber auch im Netz nichts passendes dazu. Es sind wohl schmale stoffstreifen die untereinander genäht werden, aber vorher umgeschlagen werden, sodass man die geschlossene Kante (Umbruch) sieht. Da ich des englischen leider nicht mächtig bin, suche ich sowas in deutsch. Cool wäre ja auch diesbezüglich eine hexagonform.

Habt Ihr eine Idee wo ich sowas finden könnte bzw., eine Anleitung sehen kann?

Liebe Grüße
Raute
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:16 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.