www.quiltfriend.de  

Zurück   www.quiltfriend.de > Musterbesprechungen > Musterbesprechungen
Startseite Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 10.04.19, 17:16
Benutzerbild von Dilldappen
Dilldappen Dilldappen ist offline
Treuesterne:
kann schon quilten
 
Registriert seit: 18.01.2018
Ort: Sauerland
Beiträge: 232
Galerie von Dilldappen anzeigen
Double Wedding Ring

Im August heiratet die Tochter meiner Freundin. Ich überlege, ihr einen Double Wedding Ring zu nähen. Dabei sollen die Kreisbögen nicht zusammengesetzt, sondern aus einem Stoff sein. Es soll Kreise in 2 Farben geben, den jeweiligen Lieblingsfarben. Im Patchwork & Quiltjournal Nr 121 vom März/April 2012 werden die Segmente auf Vlies gezeichnet, dieses rechts auf rechts auf Stoff genäht, gewendet, auf den Blickhintergrund gebügelt und appliziert. Bei meiner Suche im Internet und auch hier im. Forum bin ich auf vorgedrucktes Vlies von Quiltsmart gestoßen. Allerdings sind die im Forum ausgetauschten Meinungen dazu schon recht alt.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Würdet ihr das Vlies empfehlen?
__________________
Liebe Grüße
Roswitha

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:16 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.