www.quiltfriend.de  

Zurück   www.quiltfriend.de > Quiltfriends helfen Kindern und andere Hilfsprojekte > Hilfsaktionen fürs Weserbergland
Startseite Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 21.03.19, 08:27
Benutzerbild von ela-mammi
ela-mammi ela-mammi ist offline
Treuesterne:
Full Size Quilter
 
Registriert seit: 27.01.2011
Ort: NRW
Beiträge: 1.965
Galerie von ela-mammi anzeigen
Gibts noch Quilter mit Zeit, Lust und Kapazität?

Hallo Ihr Lieben,

wir haben in der letzten Zeit soooo viele Quilttops bekommen, dass meine Schublade schon wieder nicht mehr zu geht. Das ist sooo schön, wie wir unterstützt werden.
Aber nun liegen sie da und , eben weil sie da liegen und noch nicht mit den Kindern kuscheln dürfen.

Vlies und/oder Rückseite können wir wie immer zur Verfügung stellen, wenn gewünscht.

Hätte jemand noch Zeit und Lust und Kapazität, einen, zwei oder ... für uns zu quilten? Natürlich nicht bis morgen, sondern so wie es passt.
__________________
Liebe Grüße Ela
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:04 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.