www.quiltfriend.de  

Zurück   www.quiltfriend.de > Neues in der Galerie > Neues in der Galerie
Startseite Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 05.02.19, 06:47
Benutzerbild von Fadenhexe
Fadenhexe Fadenhexe ist offline
Treuesterne:
hat immer Nadel und Faden dabei
 
Registriert seit: 17.03.2011
Ort: Schönried/Schweiz
Beiträge: 337
Galerie von Fadenhexe anzeigen
Nie mehr kalte Hände

Guten Morgen zusammen

In letzter Zeit haben wir immer so kalt. Das Thermometer zeigte bis zu -14 Grad an.
Jetzt habe ich einen Prototyp für meine diesjährigen Weihnachtsgeschenke genäht. Ja, ja. Ihr habt richtig gelesen Weihnachtsgeschenke. Da Weihnachten ja immer so schnell kommt...
Ich habe diese Handwärmer genommen, wo man ein Plättchen zerdrücken muss, damit sie heiss werden. Ich habe dann eine kleine Kissenhülle 10 x 10 cm genäht mit einem Hotelverschluss versehen.
Man kann die Handwärmer so aus der Hülle nehmen und dann im heissen Wasser wieder in den Normalzustand versetzten. So kann man diesen sehr viele Male benutzen und die Kissenhülle wird nicht nass. Und so hat man den ganzen Winter immer schön warme Hände.
Die Mini-Kissen-Handwärmer könnt Ihr in meiner Galerie sehen. Ich werde dann noch andere Muster nähen, welche ich schon lange einmal ausprobieren wollte.
Bei diesen habe ich das Muster Wonky Stars genommen.
Mit dieser Aktion hoffe ich auch, dass meine Restenkiste endlich, endlich etwas abnimmt.

Wünsche Euch einen wunderschönen Wintertag und immer schön warme Hände

Liebe Grüsse aus dem tiefverschneiten Berner Oberland
Lucia alias Fadenhexe
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:59 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.