www.quiltfriend.de  

Zurück   www.quiltfriend.de > Nähmaschinen > Nähmaschinen
Startseite Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 10.01.19, 17:53
Benutzerbild von farbstich
farbstich farbstich ist offline
Treuesterne:
hat immer Nadel und Faden dabei
 
Registriert seit: 14.12.2009
Beiträge: 270
Galerie von farbstich anzeigen
Kindernähmaschine

Liebe Quiltfriends!
Ich brauche mal wieder eure Hilfe.
Meine erwachsene Tochter möchte sich für "Bastelzwecke" eine Kindernähmaschine anschaffen, mit der sie ihre Scrapbookingalben nähtechnisch verzieren kann.
Sie hat eine kleine, alte von Singer im Auge und diese würde ja auch wenig Platz benötigen.

Da dieses Maschinchen aber mit großen Batterien (Monozellen )betrieben werden muss,
ist meine Befürchtung, dass dadurch keine so große Durchstichkraft vorhanden sein könnte.

Hat Jemand von euch schon mal ein solch altes Schätzchen getestet und kann mir dazu etwas raten? Es kann sich auch um eine andere Marke handeln, hauptsache es ist eine funktionstüchtige Kindernähmaschine.

Bin gespannt auf eure Erfahrungen!

Grüßle Birgit.
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.