www.quiltfriend.de  

Zurück   www.quiltfriend.de > Nähen > Handnähen
Startseite Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 09.10.18, 12:30
Ruthmay Ruthmay ist offline
Treuesterne:
hat immer Nadel und Faden dabei
 
Registriert seit: 07.01.2011
Ort: Wien, Österreich
Beiträge: 288
Frage Schablone weg - wer kann helfen?

Ihr Lieben,

DAS ist mir noch NIE passiert! - Im Patchwork-Magazin 6/18 auf Seite 12 gibt es eine Anleitung für eine EPP-Decke mit dem Namen "Estelle". Die will ich nähen. Also habe ich mir von den Schnittmusterbögen die Schablonen (1 x Raute, 1 x Hexagon) ausgeschnitten, um sie dann weiter zu verarbeiten. Doch irgendwie - und ich weiß wirklich, nicht wie - habe ich diese Schablonenvorlagen verlegt und finde sie ganz einfach nicht mehr

Da mein Zeitschriftenhändler diese PWM-Ausgabe nicht mehr vorrätig hat und der Verlag des Magazins auch nicht hilfreich ist , die große Bitte meinerseits, ob jemand von euch mir lediglich mitteilen könnte, wie lang die KANTENLÄNGE der Schablonen ist?!

Ich wär euch SEHR dankbar, denn dann könnte ich endlich mal meine Scrap-Sammlung reduzieren!
__________________

Liebe Grüße aus Wien,
Ruth
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:46 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.