www.quiltfriend.de  

Zurück   www.quiltfriend.de > Quilts in Arbeit > Quilts in Arbeit
Startseite Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 31.08.18, 13:40
Benutzerbild von Katerin
Katerin Katerin ist offline
Treuesterne:
hat einen eigenen Quilt
 
Registriert seit: 21.06.2013
Ort: Nordsee
Beiträge: 798
Galerie von Katerin anzeigen
Insanity Quilt

Mein nächstes Handnähprojekt soll der Insanity Quilt werden. Er besteht aus ca. 10.000 Hexagons, also eine Fleißarbeit. Meine Hexagons sind 12,5 mm groß, das entspricht in etwa der Originalgröße. Für das Mittelteil und die letzte Kante kann man seine Restekisten plündern. Oder auch in einer Farbgruppe bleiben. Ebenso ist es möglich die Hexagongröße bzw. die Quiltgröße zu ändern. Mr. G......le hat Bilder .
Bis jetzt sind wir zu zweit. Hat noch jemand Lust uns anzuschließen und mitzunähen? Ich für meinen Teil werde ganz gemütlich nähen so wie ich Zeit habe.

Liebe Grüße
anne von der waterkant
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:05 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.