www.quiltfriend.de  

Zurück   www.quiltfriend.de > Nähmaschinen > Nähmaschinen
Startseite Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 05.08.18, 17:46
Quilt Asta Quilt Asta ist offline
Treuesterne:
Premium King Size Quilter
 
Registriert seit: 13.01.2007
Ort: Flensburg
Beiträge: 3.757
Galerie von Quilt Asta anzeigen
Frage Pfaff 1524 Nadel sinkt nicht ab

Gerade nähte die Pfaff In Style 1524 noch wunderbar vor sich hin und plötzlich reißt der Unterfaden und nun lässt sich das Antriebsrad nicht mehr vollständig drehen.
Ich kann die Nadel hochheben und bis fast zum tiefsten Punkt runter, dann blockiert "was". - auch wenn ich die Nadel und die Spule und die Spulenkapsel herausnehme.

Bei anderen Maschinen kann ich ich auch den Spulenkapselhalter (heißt das so ) herausnehmen - hier scheinbar nicht.

Weiß jemand Rat?


Lieben Gruß
Asta
__________________

--------------0ooo---Der--------------
---ooo0----(----) ---Weg-----------
---(----)-----)--/-------ist----------
----\--(-----(--/---------das------
-----\--)-------------------Ziel
!-

Geändert von Quilt Asta (07.08.18 um 18:25 Uhr).
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:11 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.