www.quiltfriend.de  

Zurück   www.quiltfriend.de > Termine > Märkte / Messen
Startseite Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 11.05.18, 15:54
Gelis Gelis ist offline
Treuesterne:
kann schon quilten
 
Registriert seit: 07.09.2009
Beiträge: 164
Neue Kreativ in Wiesbaden

Heute habe ich die neue Kreativ in dem Rhein-Main-Congress-Center (RMCC)-ehemals Rhein-Main-Hallen- in Wiesbaden besucht. Sie wurde heute für diese Messe eröffnet und läuft drei Tage . Es gibt allerlei zu schauen, zu bestaunen und zu kaufen. Wer Lust hat, kann auch an Workshops teilnehmen.
Es gibt zwei Hallen: In der Halle Nord befinden sich die Aussteller für Perlen, Schmuck, Mode, Serviettentechnik u.a. , während die Halle Süd Stände mit Stempeln, auch Perlenschmuck und- für uns Quilterinnen/Quilter - vereinzelt auch Stöffchen vorweisen kann.
Wenn von Euch jemand hinfahren möchte, dann sollte er sich Verpflegung mitnehmen, denn es ist sehr teuer.
Ich fühlte mich gleich wieder an alte Zeiten erinnert natürlich mit dem heutigen neuen Flair.
Und noch etwas: Es gibt für Schwerbehinderte keine Ermäßigung!
Liebe Grüße von der Kreativ
Gelis
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:30 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.