www.quiltfriend.de  

Zurück   www.quiltfriend.de > Freie Anleitungen > Maschinengenähte freie Anleitungen / Blöcke
Startseite Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 03.01.18, 09:37
Benutzerbild von ela-mammi
ela-mammi ela-mammi ist offline
Treuesterne:
Full Size Quilter
 
Registriert seit: 27.01.2011
Ort: NRW
Beiträge: 1.922
Galerie von ela-mammi anzeigen
Darttasche

Seit einigen Monaten gehen GöGa und ich, wann immer es passt, einmal in der Woche zum Darten .... wir sind natürlich weit weit weg von den anderen, aber es macht Spaß (selbst das Verlieren ).

Nun wird es Zeit, meinen Pfeilen und dem Zubehör eine ordentliche Tasche zu gönnen - und natürlich will Frau nicht einfach eine kaufen, wenn sie eine nähen kann.

Ich habe mir einen Schnitt gebastelt und werde mich mal an den ersten Versuch setzen. Geplant ist neben dem Platz für die Pfeile ausserdem entsprechend Platz für Ersatz-Flights, Pins und Schäfte sowie für ein kleines Heftchen und einen Stift.

Hat noch jemand Interesse daran? Soll ich Schnitt und Anleitung für Euch einstellen? Noch hätte ich die Gelegenheit, beim Nähen auch gleich ein paar Fotos zu machen ....
__________________
Liebe Grüße Ela
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:21 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.