www.quiltfriend.de  

Zurück   www.quiltfriend.de > Quiltfriends helfen Kindern und andere Hilfsprojekte > aschaumi: Wer macht mit
Startseite Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17.03.15, 10:51
Benutzerbild von aschaumi
aschaumi aschaumi ist offline
Treuesterne:
Premium King Size Quilter

Galerie von aschaumi anzeigen
Lächeln SOS Kinderdorf Harksheide braucht Helfer

Nachdem wir erfolgreich das SOS Kinderdorf in Bremen und Worpswede benäht haben mit ca. 50 Quilts kommt unser neuestes Großprojekt dazu
das SOS Kinderdorf Harksheide, das liegt bei Hamburg

Hier nachzulesen

In meiner Schublade mit den gespendeten Tops ist schon der Boden zu sehen, 3 Quilts habe ich wieder fertig, zu sehen in meiner Galerie.

Wir warten nun noch auf das Alter und die Farbwünsche der Kinder und ich hoffe die 3 können schon nach Harksheide.

Wer also fertige Tops liegen hat oder auch angefangene Tops oder auch nur die einzelnen Blocks für einen Quilt, wir nehmen sie sehr gerne.
Wenn die Farbe passt kommen sie nach Harksheide nach der Fertigstellung.

Alle anderen Sachen kommen nach wie vor zur Kinderkrebshilfe nach Kiel und Heidelberg, ins Kinderhaus Zwerg Nase nach Wiesbaden oder in die Kinderpalliativstation nach Wesel. Auch der Förderverein KinderLeben in Hamburg möchte wieder einiges haben für Familien mit den kranken Kindern.

Es wäre schön wenn ihr diese, doch gute Sache, wieder unterstützen könntet

Bitte nicht vergessen ich kann das alles nicht alleine stemmen und gebe daher auch Näharbeiten und Stoffe weiter an liebe Helfer.
Ihr könnt aber sicher sein alle eure liebevoll genähten Sachen kommen da an wo sie hinsollen, bei den Kindern.

Winke von hinterm Deich

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht