![]() |
|
Startseite | Forum | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Klein, kleiner, am kleinsten ....
... sicher habt ihr schon von der "Magic Puch"-Tasche gehört, die bei/über die Facebookgruppen einen Virus ausgelöst haben.
Auch mich hatte es erwischt und ich mußte diese Tasche unbedingt ausprobieren. Sie ist super, da sie sich richtig komplett aufklappt und man so ohne Wühlen direkt an die Nähutensilien kann. ![]() Der Anfang war diese Tasche: ![]() ![]() Ich wollte sehen, ob man diese Tasche auch kleiner nähen kann ..... Frau kann. ![]() ![]() Und dann hat mich der Teufel geritten. ![]() ![]() ![]() ![]() Ihr wollt wissen, wie groß bzw. klein die Taschen sind? Die blaue Tasche hat eine Länge von 16 cm x 10,5 cm (Seitenhöhe), die gelbe Tasche mit dem grünen Reißverschluß 10 cm x 6,5 cm, die gelbe Tasche mit dem gelben Reißverschluß 7 cm x 4,5 cm und die gelbe mit dem roten Reißverschluß 5 cm x 3 cm. So und nun packe ich meine Taschen-Matrjoschka wieder zusammen. ![]() |