www.quiltfriend.de  

Zurück   www.quiltfriend.de > Quilts in Arbeit > Quilts in Arbeit
Startseite Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14.01.19, 14:04
Benutzerbild von restemaus
restemaus restemaus ist offline
Treuesterne:
hat einen eigenen Quilt

Galerie von restemaus anzeigen
Hilfe beim Lovebird Lane Quilt erbeten

Hallo Ihr fleißigen

nachdem ich im neuen Jahr beschlossen habe ,jeden tag 1 std nur für mich (,es klappt ).Steh ich im Nähzimmer und komm meist nicht weiter .Es ist zuvielangefangen worden ,jedoch zwei Topflappen und ein Kissen ist schon fertig .

Ich möchte die großen Teile abarbeiten ,als erstes die ,,Vogelhäuser,,

Ihr habt so tolle Quits und Projekte fertig bekommen ,da kann mir bestimmt jemand tolle Tipps geben

Ich habe von einer Bekannten 2010 den Lovebird Lane bekommen , ich merkte schnell ,der wird zugroß , da habe ich nur 4 Bilder gemacht ,es wird ein Wandbild . Die Teile sind im laufe der Jahre ausgewandert und zurückgekommen

Nun habe ich angefangen alles zusammenzusetzen und beim Weitblick sieht man was fehlt oder nicht so super ist ,zb zart rosa Blumentopf beim weißen Hintergrund wurde aufgepept und bekommt noch ein blaues Quiltmuster Danke für die Idee

Ich habe hier auch einen alten Beitrag zu diesem Quilt gefunden ,jedoch kann er mir nicht weiterhelfen.

Ich habe viel nach meinen Ideen dazugegebenz.b MiniQuilts, nun steh ich seid Tagen davor und komm nicht weiter

,(stellt man die Bilder beim Text ein ( wenn ja wie geht das ) oder in der Galerie? Danke für die Info )

(ich habe viel mit der needleturn applikation gemacht ,jedoch hab ich einige minis ,z,b, die ,,,erdbeere für das nadelkissen ,das ist zu klein ,wie nähen Danke für die Info )

,,,,Neue Frage ,,Ihr dürft mir vorschläge machen ,welchen Stoff als 2. oder 3 Rand nehmen ,das alte habe ich gelöscht und neue Bilder eingestellt

neue Erkenntniss ,Frau sollte nicht nach 22 Uhr arbeiten ,das Haus hat ein ein Dach, etwas schräg ,

Puh das wars fürs erste ,Danke an alle die helfen können .

LG restemaus petra die sich jetzt einen macht

Geändert von restemaus (Gestern um 15:19 Uhr).

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht