www.quiltfriend.de  

Zurück   www.quiltfriend.de > Neues in der Galerie > Neues in der Galerie
Startseite Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14.04.10, 10:51
Benutzerbild von kaktus
kaktus kaktus ist offline
Treuesterne:
Full Size Quilter

Galerie von kaktus anzeigen
Einkaufsbeutel - aus gegebenem Anlaß

Eigentlich wollte ich gar keinen Beitrag in dieser Rubrik für den von mir genähten Einkaufsbeutel schreiben, aber jetzt möchte ich gerne meine damit zusammenhängende Freude am guten Service von Kunst-und Markt zum Ausdruck bringen.

In meiner Galerie könnt ihr den Beutel sehen, den ich mit den Taschenringen genäht habe, die ich in der Adventskalenderaktion erworben habe. Die Knoten gefielen mir nicht. Mein Trageriemen ist etwas steif und ich suchte nach einer anderen Lösung. Ich habe mich dann entschieden den Riemen mit D-Ringen zu schließen. Montag bestellt und Dienstag angekommen. Meine Freundinn, der ich den Beutel schenken möchte besucht mich heute und ich freue mich, daß ich ihn ihr heute mitgeben kann.

Gleiche gute Erfahrungen habe ich mit Helen's Quiltstubb, P&A und Bennies Patchworkstadl gemacht. Über den Service vom Quilthouse kann ich im Lieferbereich nichts sagen, weil ich in Hamburg wohne und dort vorbeifahre, wenn ich etwas brauche. Dazu aber nur soviel: Als mein Mann mir etwas für's patchworken zum Geburtstag schenken wollte, rief er bei Andi an und fragte um Rat. Obwohl er bei ihm nichts gekauft hat, weil es etwas für die Nähmaschine war, hat er ihn prima beraten.

Ich habe bisher nicht bei allen QF-shopbetreibern bestellt, daher kann ich über den Service, der von mir nichtgenannten nichts sagen.

Hier nur mal ein großes DANKEfür den prima Service, den ich bisher genossen habe.

patchkaktus

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht