![]() |
|
||||
|
||||
Japan
Hallihallo zusammen
Endlich kann ich Euch meinen fertigen Japan Quilt zeigen. Heute wurde ich fertig. Und morgen geht er schon auf sein lange Reise nach Japan zu meiner Freundin, welche Ende September ihren 60. Geburtstag feiert. ich hoffe er schafft es noch rechtzeitig. Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen und gemütlichen Herbstabend. Liebe Grüsse Lucia alias Fadenhexe ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Japan
Hallo,
sieht echt klasse aus . Deine Freundin wird begeistert sein. ![]() ![]() ![]() brigitte
|
||||
|
||||
Ich find, der Quilt kommt sehr harmonisch und stylisch rüber. Das ist ein schönes Geschenk!
|
||||
|
||||
Ein wunderschöner Quilt 👍
|
||||
|
||||
Lucia, ein toller und farblich sehr schöner Quilt 👍👍👍 da wird deine Freundin vor Begeisterung ausflippen!
|
||||
|
||||
Superschön ist der geworden!
Ich drücke die Daumen, dass er rechtzeitig und sicher ankommt!
|
||||
|
||||
Dein Quilt gefällt mir ja sowas von gut!
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Da freut sich bestimmt jemand ganz toll über diesen schönen Quilt.
LG aus dem Allgäu Christa |
|
|||
|
|||
HI, ja nach Japan gehört auch ein so schöner Quilt :-) da hast du mächtig viel genäht. Denn wenn ich mir meine Japan Bücher anschaue werde ich immer ganz neidisch da dort ganz tolle Quilts und Taschen gearbeitet werden. LG Hedi
|
|
||||
|
||||
Liebe Lucia, das ist ein wunderbares Geschenk für Deine Freundin
![]() ![]()