www.quiltfriend.de  

Zurück   www.quiltfriend.de > Die Quiltfriends > Magdalena Hentrich
Startseite Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21.04.05, 21:26
magdalena magdalena ist offline
Treuesterne:
Quiltfriend

Galerie von magdalena anzeigen
Australian Quilting Magazines

Ich heisse Magdalena und wohne mit Mann, ältester Tochter, Schwiegersohn und zwei Enkelkindern in einem grossen Haus im Taunus. Angefangen habe ich mit dem Versand von australischen Patchworkmagazinen und fünf Abonnentinnen. Im Laufe der Jahre konnte ich das Sortiment ständig erweitern. Inzwischen gibt es in meinem Onlineshop rund um die Uhr ein breitgefächertes Angebot von internationalen Patchwork-und Machine-Embroideriemagazinen, Bären - und Puppenzeitschriften, amerikanischen, japanischen und deutschen Büchern sowie Knopfpackungen.
Ich selbst patche natürlich auch leidenschaftlich gern, wobei ich bisher traditionelle Quilts bevorzugte. Neuerdings reizen mich aber auch Landschaften und moderne Quilts mit Farbspielen. Der Tag müsste mindestens doppelt so lang sein, um wenigstens einige der Vorstellungen verwirklichen zu können. Da geht es Ihnen sicher genau so!
Sie erreichen mich per email oder Telefon. Nach Voranmeldung können Sie mich aber auch gerne besuchen und in meinem Angebot stöbern.
Service wird bei mir noch gross geschrieben und Bestellungen, die bis 14 Uhr eingehen, werden in der Regel noch am gleichen Tag bearbeitet und ausgeliefert.
Haben sie Fragen, suchen Sie etwas bestimmtes? Ich gebe mir alle Mühe, Ihnen Ihre Wünsche zu erfüllen.
Ihre Magdalena

Australian Quilting Magazines
Magdalena Hentrich
Am Birnbaum 8
65510 Hünstetten
Telefon: 06126 224 190
UST:ID: DE196189832
e-mail: info@australian-quiltmagazines.de
www.australian-quiltmagazines.de

Geändert von magdalena (02.04.11 um 12:22 Uhr).

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht