![]() |
|
Startseite | Forum | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Donne per donne (Frauen für Frauen)
Textile Postkarten (Fibre Art Cards) für Frauen nach Brustkrebs
Ich möchte Euch heute auf diese Aktion aufmerksam machen: Anlässlich der GV von patCHquilt (Vereinigung Schweizer Quilter), die am 02.07.2007 in Lugano stattfindet, organisieren wir (Marlis Egger/Be Bernasconi) in Lugano das 1. Schweizer Quiltfestival: QuiltArtLugano 2007. In Ergänzung zum Ausstellungs- und Kursprogramm wird eine Ausstellung von textilen Postkarten geplant, die einerseit an dem Gala-Abend und andererseits über die Webseite zu Gunsten der Vereinigung: "Vivere come prima" (Leben wie zuvor"-Schweizer Verein bür Frauen nach Brustkrebs>www.leben-wie-zuvor.ch/index.cfm. versteigert werden. Mehr darüber unter www.quiltartlugano.ch. Einsendeschluss: 31.01.2007 Zur Inspiration esuchen Sie bitte die Webseite: www.art2mail.com. Ich habe aus dem Schreiben von Frau Bea Bernasconi und Marlis Egger zitiert! Es wäre schön, wenn sich viele Quilterinnen hieran beteiligen würden! - Finde ich! |