www.quiltfriend.de  

Zurück   www.quiltfriend.de > BOM (Block of the Month) > BOM Simple Scrappy Treasures
Startseite Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 08.09.08, 16:18
Benutzerbild von RoteSchnegge
RoteSchnegge RoteSchnegge ist offline
Treuesterne:
Premium King Size Quilter

Galerie von RoteSchnegge anzeigen
ich schließe den SST ab ...

dass ich den SST nicht ganz so nähen würde wie in der Vorlage, war von vorneherein klar ... aber gestern hab ich dann beschlossen, dass ich aufhöre und mit dem, was ich habe, was zusammenbastel ...
die HerzenBlöcke zu nähen hatte ich schon keine Lust mehr ... und irgendwie hat mir das auch alles gar nicht mehr gefallen ...
ich hab mich gestern gefragt, was in aller Welt mich da letztes Jahr geritten hat, dass ich damit überhaupt angefangen hab ....

also gestern alles rausgekramt und aus- und umgelegt - oh nein wie bunt .... na gut, mach ich daraus eben eine Decke fürs Auto oder für den Garten - da macht das nix, wenns bunt ist, sieht man schon die Flecken nicht so schnell ....
heute dann die Blöcke zusammengenäht - oh je immer noch so bunt ....
und irgendwie auch etwas zu klein - ca. 90 x 125 - also muss noch was rum ...
erste Idee: was dunkles als "Rahmen", und dann aus den Resten in der Kiste nochmal einen breiten, kunterbunten Streifenrand
also dunklen Stoff gesucht und gefunden - dunkelblau mit weißen Punkten drauf - rumgenäht - hingelegt und ................ komisch, jetzt find ich ihn auf einmal gar nicht mehr soooo scheußlich ...
Junior meinte eben: als Wald- und Wiesendecke passt er doch ...

und den kunterbunten Streifenrand außenrum hab ich grade eben auch gestrichen, ich glaub, das macht das ganze nur wieder unnötig unruhig ...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht