Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.19, 17:54
Benutzerbild von CalamityChris
CalamityChris CalamityChris ist offline
Treuesterne:
Full Size Quilter

AW: Neuer Postkartentausch 2019

Die letzten PNs des Jahres sind raus. Ich danke allen Damen, die selten oder oft oder immer mitgemacht haben! Besonders denen, die es bei ausbrechendem Weihnachtsstress doch auch dieses Mal wieder zu einer Postkarte geschafft haben. Und wer nicht - macht nichts, neuer Monat, neues Glück! Und besonders besonders selun, die trotz Krankheit unverdrossen Kunstwerke schafft.

Ich finde, wir haben eine unvergleichliche Kunstgalerie geschaffen. Ich fände es schön, wenn jede ihre Sammlung nochmal zusammen fotografieren und einstellen könnte, egal, wie viele es geworden sind, damit man sieht, wie unterschiedlich und wunderschön wir alle werkeln.

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich denke, euch auch, denn ich wurde bereits in Neustadt gefragt, wie es denn nächstes Jahr weitergeht. Selbstverständlich habe ich mir schon den Kopf zerbrochen und deshalb wird jetzt umstandslos ein neuer thread für nächstes Jahr eröffnet, der da heißen wird "Ganz neuer Postkartentausch 2020". Ich würde mich freuen, alte und neue Gesichter begrüßen zu dürfen.

Da das Konzept sich super bewährt hat, darf sich also für die erste Januarkarte bis zum 25.12. (fällt auch dieses Jahr wieder auf Weihnachten ) gemeldet werden.

Wem das zu lange dauert, den darf ich auf den thread Postkartentausch mit Russland hinweisen, da kann man dann sofort losnähen und verschicken, allerdings mit einem fortgeschrittenen Thema "Kirschwinter". ABer wir sind ja auch alle fortgeschritten. Ich kann es nur empfehlen, ich habe eine russische Galerie inzwischen (heute frisch hervorgeholt) und es ist ein ganz besonderes Gefühl, sich vorzustellen, dass eine Karte es aus Nowosibirsk bis zu mir auf das Fensterbrett geschafft hat....

Ich wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit und nicht aus der Ruhe bringen lassen! Einfach mal hinsetzen, ein Plätzchen essen, einatmen, ausatmen, und den Stress den anderen überlassen.