www.quiltfriend.de  

Zurück   www.quiltfriend.de > Foren durchsuchen
Startseite Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 1000
Die Suche dauerte 0,28 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: morgaine
Forum: Stoff-Swaps Heute, 13:31
Antworten: 251
Hits: 8.022
Erstellt von morgaine
AW: Anmeldung zum Ganzjahreskalender 2020

Toll, engelteddy!
Ganz tolle Stöffchen hast du da gefunden, die fühlen sich echt toll an!:daumen:
Dankeschön für das Zahnputzzeugtäschchen! (im englischen würden sie da glatt 4 Worte draus machen!)...
Forum: Neues in der Galerie 27.05.20, 23:21
Antworten: 10
Hits: 245
Erstellt von morgaine
AW: Notebook- Hülle

Boah! Das ist ja eine Traumkombi, Rita! *ganzverliebtguck*
Forum: Quilts in Arbeit 27.05.20, 21:00
Antworten: 21
Hits: 1.368
Erstellt von morgaine
AW: "Sturm des Lebens"...

Superschön!
Der wird echt klasse! :daumen:
Wenn er nicht PP gewesen wäre, hätte ich mir die Packung auch gegönnt!
Forum: Musterbesprechungen 25.05.20, 20:56
Antworten: 9
Hits: 345
Erstellt von morgaine
AW: Alhambra Quilt

Allyson, du bist echt der Hit!
Danke für's Austüfteln
Forum: Handnähen 25.05.20, 13:56
Antworten: 33
Hits: 1.833
Erstellt von morgaine
AW: Lieselwiese 2020 März - Juni

Hab mal nach dem Regen die Tage den Rasenmäher rausgeholt und uns die Wiese gemäht,
mußte doch glatt den Balkenmäher bemühen, um durchzukommen! :eek:
Jetzt haben wir wieder Platz für unsere Decken...
Forum: Maschinengenähte freie Anleitungen / Blöcke 22.05.20, 09:22
Antworten: 22
Hits: 1.708
Erstellt von morgaine
AW: Sew Along bei Bonnie K. Hunter

Da ging es mir ähnlich. :daumen1:
Die Mitte gefiel mir garnicht, dein Äh? bäh! trifft es nach wie vor richtig gut.:rothlol:
Aber der Quilt im Gesamten ist echt schön geworden, der gefällt mir...
Forum: Nähmaschinen 21.05.20, 15:20
Antworten: 10
Hits: 688
Erstellt von morgaine
AW: niclaus, es haut mir die Sicherung raus!

Na größer geht nicht als Anhang, dann muß ich sie dir in die Galerie stellen.:run:
Forum: Nähmaschinen 20.05.20, 23:22
Antworten: 10
Hits: 688
Erstellt von morgaine
AW: niclaus, es haut mir die Sicherung raus!

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.... :hammer:
Hab das Typenschild geknipst, statt des Motors.
Der ist ja eingepackt, aber das Gehäuse kann ich dir fotografieren.... hilft das? :frage:
Forum: Nähmaschinen 20.05.20, 14:35
Antworten: 10
Hits: 688
Erstellt von morgaine
AW: niclaus, es haut mir die Sicherung raus!

Klar hab ich! Steht ja neben mir! :druecken:
Wann meinst du, kann ich nochmal probieren ob es geht?
Nach einer Woche?
Forum: Nähmaschinen 19.05.20, 20:33
Antworten: 10
Hits: 688
Erstellt von morgaine
AW: niclaus, es haut mir die Sicherung raus!

Ok, danke niclaus! :daumen:
Ich lass sie mal ein paar Tage stehen und probiere dann nochmal.
Hoffe, dass sie "nur" etwas Kondenswasser intus hat.
Forum: Nähmaschinen 18.05.20, 22:44
Antworten: 10
Hits: 688
Erstellt von morgaine
AW: niclaus, es haut mir die Sicherung raus!

Sie stand trocken und halb in Folie und ganz in Tücher gewickelt.
Umgebungsfeuchte aus der Luft ist natürlich trotzdem möglich. :nix:
Forum: Nähmaschinen 18.05.20, 21:18
Antworten: 10
Hits: 688
Erstellt von morgaine
Frage niclaus, es haut mir die Sicherung raus!

Hallo niclaus
Ich habe heute meine :naeh1: Industrie-Nähmaschine - eine Pfaff 138 - aus der Scheune ins Haus geholt.
Sie stand eineinhalb Jahr gut eingepackt dort.
Ich habe sie in Betrieb genommen,...
Forum: Neues in der Galerie 18.05.20, 08:51
Antworten: 7
Hits: 306
Erstellt von morgaine
AW: Wandläufer

Wenn mich ein Muster gepackt hat, probiere ich auch gerne verschiedene Arten davon aus.
Kann dich gut verstehen!
Sieht gut aus, dein Schrankverstecker! :daumen:
Forum: Stoff-Swaps 15.05.20, 13:19
Antworten: 251
Hits: 8.022
Erstellt von morgaine
AW: Anmeldung zum Ganzjahreskalender 2020

Das ist ja wirklich ein toller frischer Stoff!
Der macht Wiesenlaune!
Danke für den tollen Faulenzer, andreav67! Gefällt mir echt gut!
... und ja, Variahex, mir geht's auch so, ich hab auch immer...
Forum: Textile Postkarten 15.05.20, 09:20
Antworten: 456
Hits: 12.881
Erstellt von morgaine
AW: Ganz neuer Postkartentausch 2020

:rothlol: :rothlol: :rothlol:
Forum: Maschinengenähte freie Anleitungen / Blöcke 14.05.20, 12:48
Antworten: 50
Hits: 3.822
Erstellt von morgaine
AW: Bernina-Sugaridoo Quilt along

Aahhh, danke für die Info.:druecken:
Da habe ich genau die drei Videos angeguckt, die paperpiecing waren.
Die Reihen sehen - bis auf die letzte heute - alle so akkurat wie PP aus, deshalb hab ich...
Forum: Maschinengenähte freie Anleitungen / Blöcke 14.05.20, 10:49
Antworten: 50
Hits: 3.822
Erstellt von morgaine
AW: Bernina-Sugaridoo Quilt along

Sprach ich gerade von komplett Paperpiecing bei einer großen Decke?:rothlol:
Ok, diese Reihe geht grad mal gar nicht zu den ersten sechsen:run:

Bin echt gespannt auf den gesamten Quilt!
Forum: Textile Postkarten 14.05.20, 09:09
Antworten: 456
Hits: 12.881
Erstellt von morgaine
AW: Ganz neuer Postkartentausch 2020

Türkis?
.... ist das Meer in Tunesien....
.... meine Yogamatte ....
.... der Himmel hinter den Heißluftballons....
.... das Kleid beim Tanz auf der Sommerwiese....
.... die Erinnerung an den...
Forum: Maschinengenähte freie Anleitungen / Blöcke 14.05.20, 08:38
Antworten: 50
Hits: 3.822
Erstellt von morgaine
AW: Bernina-Sugaridoo Quilt along

Super! War ja anfangs von dem starren Muster Des sugaridoo nicht so angetan, aber je mehr Reihen zusammenkommen, desto besser gefällt mir der Quilt. Tolle Arbeit, mone.:daumen:

Die Technik paper...
Forum: Neues in der Galerie 13.05.20, 22:28
Antworten: 6
Hits: 335
Erstellt von morgaine
AW: Jellyroll Quilt

Superschön! :daumen:
Die Stoffe kommen super zur Geltung und die Flying Geese frischen das Ganze auf.
Toll geworden!
Der sieht richtig dick und kuschelig aus!
Forum: Stoff-Swaps 13.05.20, 22:22
Antworten: 9
Hits: 557
Erstellt von morgaine
AW: Stofftausch 10 Inch x 10 Inch

Klasse Asta, das du sowas organisierst! :daumen:
Wäre ich in der Nähe meiner Stoffe, wäre ich dabei!
So muß ich leider passen! :nix:

Aber ich verfolge euren Swap!
Kann euch nur empfehlen, an sowas...
Forum: Neues in der Galerie 11.05.20, 19:57
Antworten: 11
Hits: 368
Erstellt von morgaine
AW: Tischsets und Frühchen-Quilts

Das sieht nach einer entspannten Zeit an der :naeh1: aus - so nach dem Motto:
ich möchte nähen, habe begrenzt Zeit und möchte keine Ufos produzieren .
Das ist dir gelungen!
Tolle Sachen hast du...
Forum: Neues in der Galerie 10.05.20, 07:40
Antworten: 30
Hits: 881
Erstellt von morgaine
AW: Restequilt - Corona

Superschön ist dein Quilt geworden und das Quilting ist auch klasse (und so zeitnah), super! :daumen:
Der Quilt hat eine ganz tolle Ausstrahlung und Leichtigkeit - und eine stattliche Größe!
Forum: Neues in der Galerie 03.05.20, 20:36
Antworten: 3
Hits: 473
Erstellt von morgaine
AW: Miniquilt Pusteblumen

Suuuperschön deine Arbeit!
So filigran und so schöne Fadenmalerei.
Toll gemacht! :daumen:
Forum: Sternenquilt Sew Along 2019 03.05.20, 14:08
Antworten: 11
Hits: 533
Erstellt von morgaine
AW: Alle Sterne dank Corona...

Eine super Erstlingstat! :daumen:
Ich würde kein Sashing machen, die rote "Kette" kommt ohne echt schön raus!
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 1000

 
Gehe zu

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.