![]() |
Es gab mal wieder einen Grund ...
……. um eine Baby Decke zu nähen:druecken:
ca. 140 x 100cm, Maschinen genäht und gequiltet, Rückseite Flanell. und für den frischgebackenen Papa eine Restedecke :rothlol: :run: er hat auch Geburtstag 150x210cm zu sehen in meiner Galerie. |
AW: Es gab mal wieder einen Grund ...
Hallo Irma,
da können sich Papa und Baby aneinanderkuscheln! Sehr schön sind deine beiden Decken geworden. Liebe Grüße Birgit |
Beide sind super geworden passend für Baby und Papa :daumen:
lg quiltsüchtige |
Richtig schön, alle beide! Da werden sich die Beschenkten freuen.
|
Die Papa Decke ist mein Favorit. Ich hab noch nicht raus, wie das Muster geht. Verrätst du es mir ?
|
beide Quilts sind wunderschön :daumen:
|
zwei sehr fröhliche Quilts!
|
Zitat:
Das sind Streifen auf Papier genäht, die Quadrate sind dann mit schmalen Streifen zusammen genäht, dabei werden die Quadrate zu einem Muster gelegt wie es einem gefällt. Hier kann man sehen wie die Quadrate genäht werden. https://maryquilts.com/strings/heart...ck-guidelines/ |
Ich danke dir. Kommt auf meine to do Liste
|
Zwei wunderschöne Quilt's hast du da gemacht.
Eine tolle IDEE passend für Papa und Baby.😘👏 |
Guten Morgen Irma.
da hast Du wieder 2 sehr schöne Quilts gemacht. Ein schönes Willkommen für den neuen Erdenbürger und der Papa kann sich jetzt in kalten und hoffentlich nicht allzu häufigen schlaflosen Winternächten, in seinen Quilt kuscheln. Hast Du noch viele Reste? Gell, egal wie viel man davon verarbeitet: sie werden einfach nicht weniger. |
Zitat:
Wie Recht du hast, egal wie viel ich verbrauche es sind immer noch viel zu viel Reste :freak: habe aber schon um einiges weniger als vor paar Jahren :pathead: Kann ja nur besser werden :rothlol: :rothlol: |
Zwei schöne Quilts hast du genäht!
Es wäre doch sehr schade, wenn wir keine Reste mehr hätten. Dann müssten wir schnell welche produzieren, damit wieder so schöne Quilts entstehen können:rothlol: Wenn ich meine Stoffe anschaue, habe ich eigentlich nur Reste, nur wenige Stoffe sind große Stücke. |
Zitat:
Das stimmt :daumen: , ein Reste quilt ist immer einzigartig weil die Stoffe sich nie wiederholen man weis nie wie es am ende aussieht, :daumen: und so mit ist es ein Ü-Ei :rothlol: :run: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:40 Uhr. |