www.quiltfriend.de

www.quiltfriend.de (https://www.quiltfriend.de/forum.php)
-   Maschinengenähte freie Anleitungen / Blöcke (https://www.quiltfriend.de/forumdisplay.php?f=54)
-   -   Frolic! Bonnie Hunters Mystery 2019 (https://www.quiltfriend.de/showthread.php?t=65669)

CalamityChris 09.11.19 14:28

AW: Frolic! Bonnie Hunters Mystery 2019

Bonnie Hunter Quilts finde ich ja immer schön. Aber diese Näherei ist so ermüdend.... ich habe noch nicht einen genäht. Diesmal sind ALLE meine Lieblingsfarben dabei... schöne kalte intensive Farben.. träum.. und aus dem Grund sind sie auch immer alle bei mir, immer zack vernäht :rothlol: . Ich schleiche jetzt noch ein bisschen um meine nagelneue Kona Cotton Karte herum, die mir Stine zum Geburtstag geschenkt hat und gehe ein bisschen in mich, ob ich wirklich wirklich Stoff bestellen und mitnähen soll...

Enola 09.11.19 15:00

Danke Darzee ^^.

Beata 23.11.19 20:15

Na, steht ihr auch schon alle in den Startlöchern?:run: Meine neuen Stöffchen sind bereits eingetroffen und haben den Weg in Nähzimmer gefunden.:rothlol: Nähzimmer ist aufgeräumt und alle "Altlasten" mussten vom Tisch verschwinden. So habe ich Platz für den neuen Mystery.:daumen:

fellmonster 23.11.19 21:10

Ich habe meine Stoffe fast zusammen. Das war dieses Mal keine leichte Aufgabe. Nähst du die vorgeschlagenen Farben, Beata? Ich tu mich mit dem helleren Blau schwer. Werde jetzt auf Lilablau gehen. Gefällt mir besser zu den kräftigen Blautönen.

Nähzimmer muss ich noch aufräumen. Freue mich sehr auf Freitag Abend 👍

Beata 23.11.19 21:38

Zitat:

Zitat von fellmonster
Ich habe meine Stoffe fast zusammen. Das war dieses Mal keine leichte Aufgabe. Nähst du die vorgeschlagenen Farben, Beata? Ich tu mich mit dem helleren Blau schwer. Werde jetzt auf Lilablau gehen. Gefällt mir besser zu den kräftigen Blautönen.

Nähzimmer muss ich noch aufräumen. Freue mich sehr auf Freitag Abend 👍

Hallo Petra, ja ich nähe ihn in blau. Blau ist eigentlich nicht meine Farbe, doch habe ich noch viele blaue Reste von einem Hochzeitsquilt im Schuhkarton. Ich gehe mal davon aus, dass ich hiervon viel gebrauchen und verbrauchen kann. Die größere Menge grün, wird wohl der HG, hatte ich nicht. Den habe ich ebenfalls geordert. Die Originalgröße werde ich allerdings nicht nähen. Wie immer erst einmal 3/4 der Menge. Ansonsten lass ich mich wie immer, überraschen. Ist ja schließlich ein Mystery. :rothlol:

Klavier 24.11.19 11:17

Ich habe so viele blaue Stoffreste, das wird wohl reichen.
Ich fange erst mal an zu nähen, wenn was nicht reicht, kann ich immer noch nachbestellen.
Für die "neutrals" werde ich nochmal in Mutters Stoffkiste gucken...
Ich will auf jeden Fall nur einen "kleinen" Quilt nähen, also ca 140 x 200.
Ich freue mich schon!

Karin H. 24.11.19 19:18

Noch fünfmal schlafen, dann geht's los. :rothlol:

Ich hab meine Stoffe auch soweit zusammen. Musste einiges dazu kaufen, und hab mal wieder festgestellt, das Stoffe am Monitor kaufen, doch extrem tricky ist. Es waren einige Stoffe dabei, die überhaupt nicht so aussahen, wie sie am Monitor farblich dargestellt waren. :hammer:
Obwohl ich mir die Stoffe an verschiedenen Pc's, Tablet und Handy angeschaut hatte.
Naja......irgendwann sind auch die vernäht.:rothlol:
Das einzige was ich wirklich genügend habe sind die neutralen. Da hab ich im Laufe der Jahre doch eines angesammelt.

Klavier 25.11.19 07:49

Oh, mir war gar nicht ganz klar, dass es am Freitag losgeht... Bin am Wochenende unterwegs... Schade!
Aber es läuft mir ja nicht weg ;)

Karin H. 28.11.19 20:15

So Kinners.........jetzt wird es langsam ernst
......noch einmal schlafen.:rothlol:

Variahexe 28.11.19 20:23

Weiß jemabd um welche zeit es los geht? Muss ich zeitverschiebung einplanen?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:54 Uhr.