www.quiltfriend.de

www.quiltfriend.de (https://www.quiltfriend.de/forum.php)
-   Neues in der Galerie (https://www.quiltfriend.de/forumdisplay.php?f=125)
-   -   Kunterbuntes dies und das (https://www.quiltfriend.de/showthread.php?t=65486)

Fadenhexe 12.06.19 19:56

Kunterbuntes dies und das

Hallihallo zusammen

Wieder einmal habe ich etwas zum Zeigen. In unserer Quiltgruppe haben wir ein Topflappen-Festival gestartet. Da ich nicht warten konnte, bis alle Details bekannt waren, habe ich zwei Apfeltopflappen genäht. Aber oh weh, die Aufgabe lautet es muss unbedingt ein Tier darauf haben. Entweder im Stoff oder appliziert oder, oder.... Deshalb hat sich nun ein fetter Wurm auf dem einen Apfel breit gemacht...:rothlol:

Anfang Mai hat eine liebe Freundin beim Brand ihres Hauses ihr ganzes Hab und Gut verloren.... Ich war sehr, sehr traurig und habe mir gedacht, ich werde ihr eine Decke nähen. Da ich noch 40 Batik Layer Cake Vierecke 25 x 25cm hatte, habe ich ihr einen Regenbogenquilt genäht. Etwas Buntes um sie etwas aufzumuntern...

Beides findet ihr in meiner Galerie....

Hoffentlich frisst der Wurm nicht den ganzen Apfel auf:rothlol:

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen und gemütlichen Abend

Liebe Grüsse
Lucia alias Fadenhexe:hand:

Enola 12.06.19 20:29

AW: Kunterbuntes dies und das

Zitat:

Zitat von Fadenhexe
Hallihallo zusammen

Wieder einmal habe ich etwas zum Zeigen. In unserer Quiltgruppe haben wir ein Topflappen-Festival gestartet. Da ich nicht warten konnte, bis alle Details bekannt waren, habe ich zwei Apfeltopflappen genäht. Aber oh weh, die Aufgabe lautet es muss unbedingt ein Tier darauf haben. Entweder im Stoff oder appliziert oder, oder.... Deshalb hat sich nun ein fetter Wurm auf dem einen Apfel breit gemacht...:rothlol:

:rothlol: :rothlol:

Zitat:

Zitat von Fadenhexe
Anfang Mai hat eine liebe Freundin beim Brand ihres Hauses ihr ganzes Hab und Gut verloren.... Ich war sehr, sehr traurig und habe mir gedacht, ich werde ihr eine Decke nähen. Da ich noch 40 Batik Layer Cake Vierecke 25 x 25cm hatte, habe ich ihr einen Regenbogenquilt genäht. Etwas Buntes um sie etwas aufzumuntern...

Beides findet ihr in meiner Galerie....

Hoffentlich frisst der Wurm nicht den ganzen Apfel auf:rothlol:

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen und gemütlichen Abend

Liebe Grüsse
Lucia alias Fadenhexe:hand:

Deine Freundin wird sich sicher über die Decke freuen ^^.

cleoni 12.06.19 20:39

Der Regenbogenquilt ist wunderschön.....und die Raupe Nimmersatt hat doch dieses Jahr 50. Geburtstag.....also passt doch

RonjaG 13.06.19 09:14

Mir gefällt beides wirklich sehr! :daumen: :daumen:
Ich glaube, nach so einer schlimmen Erfahrung tut ein Quilt in so schönen Farben richtig gut!

Liebe Grüße von Ronja

Darzee 13.06.19 13:01

Beides ganz toll geworden. Der Regenbogenquilt ist für so einen Anlass wirklich gut gewählt.

engelteddy 13.06.19 14:54

Beide Sachen sind sehr schön.
Der Regenbogen Quilt ist Traumhaft.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:43 Uhr.