PDA

Vollständige Version anzeigen : Herbstbild


shogi
19.09.05, 00:07
juhu

anbei ein foto von meinem herbstquilt. die hintergrundstoffe sind aus leinen, appliziert habe ich mit vlisofix und satinstich mit der maschine.

http://img218.imageshack.us/img218/9479/dscf1039aw9.th.jpg (http://img218.imageshack.us/my.php?image=dscf1039aw9.jpg)

danke helen für die schnelle hilfe wegen des bindings. :daumen:

liebe grüße
heike

mondfischerin
19.09.05, 08:11
hallo heike,supersüß...sind genau meine farben.und kürbisse lieb ich ja sowieso überalles.hast du schon gemacht :daumen: :daumen: knuddel von schnuddel

Gitte
19.09.05, 09:10
Guten Morgen Heike,
Dein Herbstquilt ist ja wunderschön geworden :clap: :clap: :clap:
Du hast auch an alles gedacht, fallende Blätter, Kürbisse, Eichhörnchen.....
Gefällt mir wirklich gut.

LG
Gitte

InaDIN
19.09.05, 09:11
Auch von mir ein :daumen:

Die Eichhörnchen sind verdammt süß :D

Liebe Grüße,

Ina

Idefix
19.09.05, 09:24
hallo heike!

der schaut ja wirklich super aus!!!! :pathead:
gratuliere! :daumen:

grüßli lisa

heidrun
19.09.05, 10:01
Hallo Heike,

auch von mir ein dickes Kompliment für Deinen wunderschönen Herbstquilt und nachträglich noch herzlich Willkommen bei den Quiltfriends! Sorry, daß ich Dich erst jetzt entdeckt habe.....:druecken:

Liebe Grüße, Heidi

shogi
19.09.05, 10:14
huhu zusammen :winke1:

danke für eure komplimente *freu*

die vorlagen sind aus dem buch von "nancy halvorsen - a harvest melody"
ich liebe ihre bücher.

bei diesem quilt fehlen mir nur noch 2 knöpfe als eicheln oder nüsse für die eichhörnchen, hatte leider gestern in st.marie keinen erfolg. entweder waren die dort angebotenen zu klein oder zu groß.... naja ich lass mir noch was einfallen.

hallo heidrun, danke für den gruß :)

schöne grüße
heike

quiltrot
19.09.05, 10:20
Hallo Heike,

oh, schööön. Der ist wirklich toll geworden, ein großes Kompliment von mir!! :clap::clap::clap:

helen
19.09.05, 10:43
Hallo Heike,

dein Herbstquilt gefällt mir auch gut, toll :clap: :clap: Da bin ich froh, daß ich so schnell helfen konnte, damit wir es heute auch schon sehen dürften :cheers1:

Hoffentlich wird mein Puuh-Quilt auch so schön :o

Liebe Grüße
Helen

Alexabw
19.09.05, 18:23
ich komm bei Euch hier aus dem Bewundern ja gar nicht mehr raus :clap:

Ist ein Wochenende wirklich so lang?

Hast du jedenfalls prima gemacht :daumen:

Carmen
19.09.05, 20:39
Hallo, Heike,

:daumen: ich bin ganz begeistert von deinem Quilt. Echt klasse.
Hast du die Erde selbst bestickt oder gibt es den Stoff so zu kaufen?

Liebe Grüße

Carmen

shogi
20.09.05, 00:06
hallo carmen, der grüne stoff ist ein bestickter leinen. davon hatte ich mir vor 2 jahren ein top genäht und den rest aufgehoben (zum glück auch wieder gefunden*g*) der passt sehr gut wie ich finde.

danke für euer lob, darüber freue ich mich sehr!!!

liebe grüße
heike

andrea_b
20.09.05, 07:55
Hallo Heike,

dein Quilt ist wirklich total niedlich ! Ganz bezaubernd !

Da sieht man mal wieder, wie gut es ist, Reste zu hüten und zu sammeln. Irgendwann finden sie dann wieder eine tolle Verwendung ! Ich bekomme gerade richtig Lust mal wieder zu applizieren, nachdem hier im Forum scheinbar die große "Applizierwut" ausgebrochen ist. ;)

Mal sehen, wie es bei Helen so weiter geht ...

Liebe Grüße,

Mondstein
26.09.05, 20:37
Oh wie schön.....ich hoffe, ich werde auch mal eines Tages soooo gut wie Ihr.
Da kann man ja neidisch werden ;-)

Dein Herbstbild ist wirklich klasse...
LG Maike

Gabriele
26.09.05, 22:11
Super süss ! Und wie wärs mit richtige Eicheln und so .. Dein Quilt macht richtig Laune auf den kommenden Herbst ! L.G. Gabi