PDA

Vollständige Version anzeigen : Kaleido - Wie weiter?


Quilt Asta
13.05.10, 12:16
Ich habe hier noch einen ganzen Stapel von Kaleidoblöcken liegen und weiß nicht weiter, vielleicht habt ihr ja Tipps?

die Blöcke hängen auf einem weißen Laken. Ich weiß nicht so recht, wie ich die Blöcke legen soll und wie ich die Quadrate auffüllen soll.

Lieben Gruß
Asta

Quilthuhn
13.05.10, 12:23
Kaleido 2 und drei gefallen mir in der Anordnung und die Quadrate würde ich mit einem hellen Grau füllen und das Grau im Rand wiederkehren lassen. Die andere Möglichkeit wäre die Komplimentärfarbe zu Rot wäre Grün aber das macht dann Krach.
Ingrid

marion99
13.05.10, 12:58
Kaleido 2 und drei gefallen mir in der Anordnung und die Quadrate würde ich mit einem hellen Grau füllen und das Grau im Rand wiederkehren lassen. Die andere Möglichkeit wäre die Komplimentärfarbe zu Rot wäre Grün aber das macht dann Krach.
Ingrid
dieser Meinung möchte ich mich anschließen :daumen:

chilli
13.05.10, 13:04
Mir gefällt Nr. 2 am besten und zum Füllen würde ich bei den hellen Farben bleiben

Quilt Asta
13.05.10, 13:52
Die andere Möglichkeit wäre die Komplimentärfarbe zu Rot wäre Grün aber das macht dann Krach.
Ingrid


Da wäre ich nie drauf gekommen - interesante Idee, aber an Krach vage ich mich nicht heran.
Ich versuche lieber mal das grau.

Lieben Gruß
Asta

chilli
13.05.10, 14:21
Leg das Ganze doch mal auf einem solchen Krach-Stoff aus :rothlol: wer weiss, vielleicht ergibt das ja eine tolle Wirkung :daumen: