PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Mitteldecken für runden Tisch


Spook
21.01.10, 09:20
Moin Moin,

ich habe da mal eine Suchanfrage an Euch. Ich habe einen runden Esstisch. der eher klein ist..nun hätte ich für diesen Tisch gern nur so ein Mitteldeckchen...Quadratisch sieht irgendwie doof aus und ohne was drunter sieht die Vase so "nackisch" auf dem Tisch aus...außerdem habe ich Angst vor Wasserflecken....habt Ihr da nette Ideen? Am liebsten natürlich als Freebie...und natürlich gepatcht...aber das muß ich Euch wohl nicht sagen oder?

madammime
21.01.10, 09:28
Hallo Spook,

beim stöbern in den Galerien bin ich vor kurzem auf eine runde Tischdecke von Patchmaus gestossen...... http://www.quiltfriends.de/galerie/displayimage.php?album=1016&pos=28 ich finde sie lockt den Frühling.... ist ausserdem mit der Hand genäht, so kann man überall daran arbeiten....

Patchmaus hatte die Vorlage glaube 2007 im Adventskalender als Anleitung stehen, wenn sie dir gefällt frag sie doch mal vielleicht gibt sie die Anleitung noch raus....

Gruß Silvia

hering
21.01.10, 09:38
Quiltjules 8-eckigen Stern kann man wunderbar mit Frühlings- oder Rosenstoffen nähen.:daumen: :daumen:
Man kann ihn so groß machen wie man möchte.
Muß meinen mal fotographieren.
LG
Ingrid

*Sonnenschein*
21.01.10, 09:44
... oder eine Decke mit dem 9 Gradlineal (oderwieimmerdasauchheißt)

Ich habe hier eine in Arbeit.

http://sonnenschein.1on.de/uploads/RundeTischdecke002MittlereWebansicht.jpg

Beata
21.01.10, 09:55
... oder eine Decke mit dem 9 Gradlineal (oderwieimmerdasauchheißt)

Ich habe hier eine in Arbeit.

http://sonnenschein.1on.de/uploads/RundeTischdecke002MittlereWebansicht.jpg

Die wird toll!! Die Anordnung gefällt mir.:daumen: