PDA

Vollständige Version anzeigen : Inchies


nmkb6460
03.03.09, 14:47
Hallo QF's,

lange habe ich es ja abgelehnt und doch nicht gewonnen. Die Sucht, daß Inchie nähen auch noch zu machen, hat mich gepackt.

Begründung:

a)

:daumen: :daumen: all Eure schönen *grins*geinchten*grins*Dinge!!:daumen: :daumen:

b)

Mache meiner Tocher in schwarz/weiß Tönen eine Kuscheldecke und ein Kissen zur Hochzeit. Da die Stoffe mir so super gefallen und ich Reste davon über habe, könnte ich diese Reste doch für's Inchie nähen gebrauchen und anschließend dekorieren.

Aber, wie geht das, dieses Inchie nähen????
Was muß ich alles beachten????
Wie arbeite ich korrekt von Schritt a) bis Ende????

usw. usw. usw.

Möchte mir nicht direkt das Regal mit Büchern übers Inchie nähen vollstellen und mit der Anleitung bei Su... komme ich nicht klar, da ich so manches an *schäm*verstehe*schäm* Na ja, vielleicht liegts auch an meinem NICHT WISSEN.

Sage Euch, wie immer,

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

für Eure Hilfe.

Gruß aus Mönchengladbach
Klaudia

edlerverein
03.03.09, 15:30
Am besten schaust Du in die alten Inchies-Threads hier rein.
Da bekommst Du viele Informationen und auch Links auf Seiten, die das erklären. Bei Sulky z.B. gibt es da sehr viel.
http://www.sulky-international.de/scripts/clsAIWeb.php?seite_id=117
scroll mal runter, da sind endlos viele Inchies Themen!

nmkb6460
03.03.09, 15:38
Am besten schaust Du in die alten Inchies-Threads hier rein.
Da bekommst Du viele Informationen und auch Links auf Seiten, die das erklären. Bei Sulky z.B. gibt es da sehr viel.
http://www.sulky-international.de/scripts/clsAIWeb.php?seite_id=117
scroll mal runter, da sind endlos viele Inchies Themen!

Vielen lieben Dank für Deine INFO und ich gebe Dir Recht!!!!!

Du liest, im nächsten Absatz, daß ich diesbezüglich mehr als nur ein Anfänger bin!!!!! Das ganze Thema ist für mich im Moment noch etwas ausserirdisches und daher muß ich wohl

*grins*an die Hand genommen werden*grins*
(so habe ich auch gelernt Hefeteig zu machen)

Man nehme:
?
?
?
?
?

man mache:
?
?
?
?
?

.....bei Su... ist schon sehr viel. Doch ich weiß weder das eine, noch das andere *schäm*richtig umzusetzen*schäm*, da ich finde, daß die nicht richtig erklären wie das von a-z gemacht wird und die Materialien, die angegeben werden, sind mir fremd, bzw. ich wüßte nicht, ich diese hier in MG bekommen könnte.

Möchte irgendwie versuchen, heraus zu bekommen, wie ich so etwas

von a-z aufbauen und be-/verarbeiten muß
was ich mir alternativ zu Su.... Materialien für Materialien anschaffen kann/sollte

oder, oder, oder

LG Klaudia