PDA

Vollständige Version anzeigen : Landschaft

mausiii
26.01.06, 16:43
Hallo Ihr lieben...
weiß jemand vielleicht wo ich solch eine anleitung bekomme...
und weiß jamnand, ob so etwas schwer ist, für einen anfänger? mir gefällt es so gut und ich würde sowas sehr gerne mal probieren

schon mal herzlichen dank für die hilfe
http://www.peacebypiecedesigns.com/images/Patchwork%20of%20America.jpg

LG Tanja

patchmaus
26.01.06, 17:33
Hallo Tanja

Bei mir geht leider der Link nicht http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c028.gif

Margit
26.01.06, 17:34
Hallo Ihr lieben...
weiß jemand vielleicht wo ich solch eine anleitung bekomme...
und weiß jamnand, ob so etwas schwer ist, für einen anfänger? mir gefällt es so gut und ich würde sowas sehr gerne mal probieren

schon mal herzlichen dank für die hilfe
http://www.peacebypiecedesigns.com/...f%20America.jpg

LG Tanja

ist die Seite richtig???????
heißt es nicht

www.piecebypiecedesigns.com

??????????????

hertha
26.01.06, 17:38
Bei mir funktionieren beide Links nicht, dabei würde das Thema mich auch
interessieren.
Grüße
Hertha

helen
26.01.06, 17:45
Hier nochmal der Link ausm Tagesthread, da hatte er noch funktioniert

Und jetzt auch :D

LG
Helen

Irrlicht
26.01.06, 17:46
ist die Seite richtig???????
heißt es nicht

www.piecebypiecedesigns.com

??????????????

Hallöchen,

ne, es heisst tatsächlich
http://www.peacebypiecedesigns.com/
Aber über den Quilt hab ich mit meinem mangelhaften englisch auch nix gefunden, hehe.

Viele Grüsse, Ania

hertha
26.01.06, 17:49
Danke Helen, jetzt klappts!
LG Hertha

mausiii
26.01.06, 18:37
diesen hier meine ich genau

LG Tanja

Margit
26.01.06, 18:37
Hier nochmal der Link ausm Tagesthread, da hatte er noch funktioniert

Und jetzt auch :D

LG
Helen

Danke Helen :druecken: :druecken:

Ohhhh...die Landschaft ist echt klasse....ja da wär ne Anleitung klasse!!!!!
Könnte man dann in versch. Richtungen umgestalten, z.B. Lavendelfelder......

irish wulf
26.01.06, 18:53
Danke Helen :druecken: :druecken:

Ohhhh...die Landschaft ist echt klasse....ja da wär ne Anleitung klasse!!!!!
Könnte man dann in versch. Richtungen umgestalten, z.B. Lavendelfelder......

wieso Anleitung, mach doch selbst , ich hab doch letztens erzählt daß ich versucht hab mir ein 9° LIneal zu basteln , dabei sind solche Segmente rausgekommen wie auf dem Bild, also nähe Streifen zusammen, schneide mit Schablone, mach dir dahinter ne Landschaft, Rand rum Blätterranken applizieren, und fertig ist der Quilt. Versuche die Landschaft bis Samstag zu nähen, dann zeig ich sie dir.

ganz nähwütige Wolfsgrüße

PS dann wird jetzt halt nicht geliselt

Margit
26.01.06, 18:58
wieso Anleitung, mach doch selbst , ich hab doch letztens erzählt daß ich versucht hab mir ein 9° LIneal zu basteln , dabei sind solche Segmente rausgekommen wie auf dem Bild, also nähe Streifen zusammen, schneide mit Schablone, mach dir dahinter ne Landschaft, Rand rum Blätterranken applizieren, und fertig ist der Quilt. Versuche die Landschaft bis Samstag zu nähen, dann zeig ich sie dir.

...bis Samstag?????????????...welchen Samstag??????????......heut ist schon Donnerstag!!!!!!!!!!!!!!!! :rothlol: .......freu mich schon drauf....wie ich Dich kenne schaffst Du das!!!!!!!!!!!!! :tschuess:

Brixx
26.01.06, 19:05
Genäht habe ich sowas noch nicht, stelle es mir aber auch nicht zu schwer vor. Das meiste sind gerade Linien und der Hintergrund ist entweder PP oder Applis. Das schwierigste stelle ich mir vor, geeignete Stoffe zu finden und die dann so harmonisch wie in dem Quilt anzuordnen.
Das habe ich heute vormittag schon geschrieben ist aber in dem Dessousrausch total untergegangen.

mausiii
26.01.06, 20:31

ähhhhhhhhhhhhhh wie jetzt...dann machst du das eben ....ich möchte auchhhhhhhhh, wenn du es fertig hast, zeigst du uns das auch mal, ich komme samstag nicht und würde mich freuen es zu sehen, da ich von tuten und blasen keine ahnung habe *schluchs*

LG Tanja

barbara09
26.01.06, 20:50
ich bin auch ganz gespannt, bei mir hat der Link funktioniert--schönes Bild;)
Barbara

irish wulf
27.01.06, 10:47
So, die Landschaft ist fertig, hab den Rand anders gemacht, mit Attic Window, Applikationen fehlen noch, schaff ich heut auc nicht mehr, muß heute mittag Kind aufn Berg fahren, zur Konfifreizeit, und gekocht sollte ich heut mittag auch haben.

etwas gestresste Wolfsgrüße

siggi
27.01.06, 11:02

Jetzt hast du mich und bestimmt viele andere ganz neugierig gemacht!!! :D
Wenn ich morgen abend von der Renovierung des Klassenzimmers meines Sohnes wieder komme, dann hoffe ich auf ein Foto von deinem neuen Werk :clap: - denn die Landschaft ist wirklich super schön.

Yvonne
01.02.06, 11:29
Bin auch total neugierig auf das Bild und die Anleitung
nur weiss ich nun nicht wo ich sie finden kann
oder ob die Arbeit schon fertig ist und das Bild in einem anderem Forum steht :help:
bis bald
und ein dicker :kiss:
an euch alle
Yvonne

irish wulf
01.02.06, 11:37
Bin auch total neugierig auf das Bild und die Anleitung
nur weiss ich nun nicht wo ich sie finden kann
oder ob die Arbeit schon fertig ist und das Bild in einem anderem Forum steht :help:
bis bald
und ein dicker :kiss:
an euch alle
Yvonne

Hallo Yvonne

die Landschaft ist fertig,fehlt nur noch der Rand und die Applikationen, Shogi hat das Bild letzten Samstag fotografiert und reingestellt, du findest es im Thread "Forumsquilt"

liebe Grüße Sanne

Patchmann
01.02.06, 12:44
Hallo Yvonne

die Landschaft ist fertig,fehlt nur noch der Rand und die Applikationen, Shogi hat das Bild letzten Samstag fotografiert und reingestellt, du findest es im Thread "Forumsquilt"

liebe Grüße Sanne

Und wo ist die Anleitung dazu :run:

irish wulf
01.02.06, 12:51
Und wo ist die Anleitung dazu :run:

wie Anleitung,?? weil ich ja auch der begnadete Anleitungsschreiber bin.
Ich hab mir die Landschaft nach dem Bild aufgemalt, so groß wie ich sie wollte, hab die einzelteile ausgeschnitten zusammengenäht die Berge mit freier Schneidetechnik gemacht, aussenrum Attic Window,fertig.Jetzt kommen bei mir noch aufappliziert Zypressen drauf, ein Haus in der Ferne, was ich auf den Rand mache weiß ich noch nicht, bekommt ihr dann zu sehen.
schlagt mich, aber besser kann ich euch das nicht erklären.

liebe Grüße Sanne

Yvonne
01.02.06, 12:59
Mann oh Mann
ich such mich noch dumm und dämlich nach deiner Landschaft und kann sie nicht finden :computer:
jetzt fahr ich mal mit Agny auf Stoffsuche und wir machen uns einen schönen Nachmittag
:daumen:
Yvonne

helen
01.02.06, 13:02
Schaumal hier (http://www.quiltfriends.de/showthread.php?t=1447&page=2&pp=40) , Beitrag 29.

Liebe Grüße
Helen

irish wulf
01.02.06, 13:05
Schaumal hier (http://www.quiltfriends.de/showthread.php?t=1447&page=2&pp=40) , Beitrag 29.

Liebe Grüße

Helen

He du schreibst schneller als ich denke, DAnke

Brixx
01.02.06, 13:12
Mann oh Mann
ich such mich noch dumm und dämlich nach deiner Landschaft und kann sie nicht finden :computer:
jetzt fahr ich mal mit Agny auf Stoffsuche und wir machen uns einen schönen Nachmittag
:daumen:
Yvonne
Dann grüß sie bitte ganz lieb von mir!!!!!!!!
Und viel Spaß beim Stöffchen suchen.

Yvonne
01.02.06, 13:13
:naeh: Danke euch fur die schnelle Hilfe
einfach tolle Sachen die ihr da macht,
und so ein Treffen muss was besonderes sein
bis bald
Yvonne

Patchmann
01.02.06, 13:18
wie Anleitung,?? weil ich ja auch der begnadete Anleitungsschreiber bin.
Ich hab mir die Landschaft nach dem Bild aufgemalt, so groß wie ich sie wollte, hab die einzelteile ausgeschnitten zusammengenäht die Berge mit freier Schneidetechnik gemacht, aussenrum Attic Window,fertig.Jetzt kommen bei mir noch aufappliziert Zypressen drauf, ein Haus in der Ferne, was ich auf den Rand mache weiß ich noch nicht, bekommt ihr dann zu sehen.
schlagt mich, aber besser kann ich euch das nicht erklären.

liebe Grüße Sanne

Ach Susanne das reicht mir schon :rothlol:

Patchmann
01.02.06, 13:18
Dann grüß sie bitte ganz lieb von mir!!!!!!!!
Und viel Spaß beim Stöffchen suchen.

Das hast du ja heute schon hinter dir,gelle :rothlol:

Brixx
01.02.06, 14:23
Das hast du ja heute schon hinter dir,gelle :rothlol:
Ja, aber leider nix besonderes gefunden.

Patchmann
01.02.06, 15:22
Ja, aber leider nix besonderes gefunden.

aber das nächste Mal :pathead:

nämlich eine Stoffwühlende Anja :rothlol:

Brixx
01.02.06, 18:53
aber das nächste Mal :pathead:

nämlich eine Stoffwühlende Anja :rothlol:
Au ja, da bin ich mal gespannt wie das aussieht!!!! :rothlol: :rothlol: :rothlol:

Patchmann
01.02.06, 21:47
Au ja, da bin ich mal gespannt wie das aussieht!!!! :rothlol: :rothlol: :rothlol:

wirst nur noch meinen Hintern aus den Stoffbergen ragen sehen :rothlol: :rothlol: