www.quiltfriend.de  

Zurück   www.quiltfriend.de > Tipps und Tricks > QF Tipp und Trickkiste
Startseite Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 13.05.18, 16:57
Benutzerbild von Knautschie
Knautschie Knautschie ist offline
Treuesterne:
hat einen eigenen Quilt
 
Registriert seit: 29.04.2006
Ort: Regensburg
Beiträge: 663
Galerie von Knautschie anzeigen
Frage Quilt + Filzen ?

ich glaube dass ein paar von Euch auch Filzen oder eine Filzmaschine haben - ich hoffe auf einen Ratschlag :
Ich nähe gerade an einem Bildchen , PP (wie immer ) . Ich würde dem Tierchen gerne ein paar Wuschelhaare verpassen und überlege, ob man einen Patchworkstoff befilzen kann. Erfahrung / Übung im Filzen habe ich nicht und auch nur die Utensilien mit der Hand trockenzufilzen.
Oder gibt das in dem Stoff dann zu viele (problematische) Löcher und ich sollte die Filzwolle lieber festnähen ?

Was meint Ihr ?

Ich danke für Eure Ratschläge und wünsche allen einen schönen restlichen Sonntag

Knautschie
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:53 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.