www.quiltfriend.de  

Zurück   www.quiltfriend.de > Quilts in Arbeit > Quilts in Arbeit
Startseite Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 11.02.18, 14:15
Benutzerbild von Allysonn
Allysonn Allysonn ist offline
Treuesterne:
hat einen eigenen Quilt
 
Registriert seit: 18.08.2008
Ort: dritte Galaxie rechts im Regal
Beiträge: 885
Galerie von Allysonn anzeigen
Blöckchen-Parade

Da mir mein Onkel Doktor empfohlen hat, sorgsame, langsame Bewegungen auszuführen, um meine Schulter zu entmüllen, nähe ich halt. Da bin ich schon immer sorgsam... und laaaaangsaaaaaam.

Jeden Tag ein Blöckchen, ist das Ziel (das ich wahrscheinlich nicht wirklich halten kann). Und damit mir das nicht langweilig wird, mach ich gleich mehrere Sampler(-Versuche) am Stück.

Da das hier zwar mit vorhandenen Stoffen genäht wird zum Großteil sind es doch eigentlich Neu-Beginnerer, die im UFO-Faden (noch) nichts verloren haben...

Heute hab ich mich erstmal ein bissel mit Vorbereitung und Planung beschäftigt und deshalb nur einen recht schlichten Block zusammenbekommen.

Es ist der Tula Pink - City-Sampler Block Nur 73. Der ist einfach und fix gemacht und außerdem stand er (damals) als einer von zwei Blöcken in der Gilde-Tula-Quiltalong-Agenda. Der zweite, die Nummer 5, wird morgen in Angriff genommen (denn nachher gleich bin ich nicht mehr dahier...)

Der Tula wird durchweg beige-braun und bekommt ab und an ein paar Spritzer türkis... auf die Farbkombi fahr ich grad voll ab!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 073 GildeTula klein.JPG (62,3 KB, 95x aufgerufen)
__________________
Wer immer tut, was er schon kann, wird immer bleiben, was er schon ist...

Follow your heart - but take your brain with you...

Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen... (Ania Vitale)
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:37 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.