www.quiltfriend.de  

Zurück   www.quiltfriend.de > Tipps und Tricks > QF Tipp und Trickkiste
Startseite Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 09.08.17, 18:11
Benutzerbild von asnake
asnake asnake ist offline
Treuesterne:
Lady of Quilts
 
Registriert seit: 23.08.2009
Ort: Raum Basel
Beiträge: 4.476
Galerie von asnake anzeigen
Frage Windelvlies im Laserdrucker?

Hallo Ihr Lieben

ich weiss, dass viele schon mit Windelvlies gearbeitet haben und es für PP auch bedrucken. Ich möchte das auch mal ausprobieren, v.a. weil man das Vlies ja drin lassen kann
Ich habe keine Tintenstrahldrucker mehr und bin nicht mutig genug, das Vlies einfach durch meinen neuen Farblaser zu jagen
Weder die Suche hier im Forum noch im Netz hat schlüssige Hinweise geliefert. Deshalb meine Frage an Euch:
Hat jemand persönlich Erfahrungen gemacht, ob das Windelvlies auch mit einem Laserdrucker bedruckt werden kann, ohne diesen zu ruinieren?

Ich sag schon mal lieben Dank für Eure Tipps
__________________

*********************
liebe grüsse claudia

man kann im leben auf vieles verzichten, aber nicht auf katzen oder literatur.
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.