www.quiltfriend.de  

Zurück   www.quiltfriend.de > Nähen > Spezielle Nähtechniken
Startseite Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 14.07.17, 16:56
Benutzerbild von evarose
evarose evarose ist offline
Treuesterne:
Einfädler
 
Registriert seit: 02.08.2006
Ort: Hungen
Beiträge: 109
Galerie von evarose anzeigen
dreiecke ausschneiden

Hallo ich hätte heute mal eine Frage und zwar möchte ich ein gleichseitiges Dreieck ausschneiden - es soll dann saubere Ränder haben. Das dreieck ist eine der Aufgaben die ich in einem Quilt Wandbehang erfüllen muß. Eine Seite des Dreiecks ist 6cm lang - Mir ist bisher nur eingefallen es wie bei einem Reissverschluss einnähen oft gemacht wird - stück Stoff auflegen, die Ränder ganz genau abnähen - aufschneiden und nach innen durchziehen - hoffentlich versteht ihr wie ich das meine -
Hoffe auf eine vielleicht bessere einfachere Lösung!!! :hilfe :hilfe :hilfe
Vielen lieben Dank schon mal
__________________
Liebe Grüße von Eva

Wenn einer kein Lächeln mehr hat, dann schenke ihm ein's von Deinen
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.