www.quiltfriend.de  

Zurück   www.quiltfriend.de > Material Suche > Zubehör Suche
Startseite Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 20.05.17, 10:05
Benutzerbild von Quiltschneckle
Quiltschneckle Quiltschneckle ist offline
Treuesterne:
hat immer Nadel und Faden dabei
 
Registriert seit: 13.09.2010
Ort: Nähe Bodensee
Beiträge: 279
Galerie von Quiltschneckle anzeigen
Stift für Quiltmuster zeichnen gesucht

Ich bin auf der Suche nach einem idealen Stift um Quiltmuster auf das Top zu übertragen.
Bisher hatte ich einen silbernen Bleistift in Gebrauch, mit dem ich aber nie sehr gut zurecht gekommen bin.
Die Striche waren immer sehr dick und doch irgendwie nicht richtig zu sehen und immer war ich am spitzen.
Was habt ihr so in Gebrauch bzw. was könnt ihr mir empfehlen?
Im Intenet habe ich in einem YouTube Video diesen Stift gesehen FrixionPen_BLACK sehr dünne Mine und beim Bügeln löst sich die Farbe scheinbar auf.
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Stift und hat ihn vielleicht ein Quiltfriend Shop im Sortiment?

Schon mal im Voraus vielen Dank.

Liebe Grüsse
Sieglinde
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:37 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.