www.quiltfriend.de  

Zurück   www.quiltfriend.de > Tipps und Tricks > QF Tipp und Trickkiste
Startseite Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 14.05.17, 16:11
Benutzerbild von quiltlady
quiltlady quiltlady ist offline
Treuesterne:
hat immer Nadel und Faden dabei
 
Registriert seit: 23.10.2005
Ort: Waltrop
Beiträge: 308
Galerie von quiltlady anzeigen
Lasagne Quilt

Hallo zusammen,

Ich möchte einen Lasagne Quilt nähen und habe hier eine Jelly Roll von Moda - allerdings besteht diese nicht aus 40 verschiedenen Streifen sondern nur 2x20, d.h. jeder Streifen ist doppelt vorhanden.
Habt ihr einen Tipp für mich wie ich diese aneinandernähe, damit die verschiedenen Stoffe trotzdem schön verteilt werden und nicht unbedingt zwei gleiche aufeinander treffen?
Freue mich auf Eure Inspirationen.
Liebe Grüße und noch einen schönen Muttertag
__________________
Susanne
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:54 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.