www.quiltfriend.de  

Zurück   www.quiltfriend.de > Quiltfriends helfen Kindern und andere Hilfsprojekte > Allgemeine Fragen zu den Hilfsaktionen und unsortierte Hilfsaktionen
Startseite Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1  
Alt 21.04.17, 12:50
Benutzerbild von hannelore54
hannelore54 hannelore54 ist offline
Treuesterne:
hat immer Nadel und Faden dabei
 
Registriert seit: 18.08.2007
Ort: taunus
Beiträge: 296
Galerie von hannelore54 anzeigen
Wer kann Spendentops gebrauchen?

Nachdem die Kellerquilter ihre jahrelange Aktion eingestellt haben, suche ich eine Gruppe, der ich, wie in den letzten Jahren öfter geschehen, fertige Tops schicken kann, die sie dann zu Spendenquilts verarbeiten und übergeben.

Wo gibt es noch eine Gruppe, die das macht? Ich würde mich über eine Nachricht freuen
edlerverein
(über den account von hannelore54, weil ich derzeit keinen Zugang zu meinem account habe und erst warten muss, bis Helen mich erlöst)
__________________
Die Seele kann man nicht anfassen, aber berühren.
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:02 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.5.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.