www.quiltfriend.de  

Zurück   www.quiltfriend.de > Wichtige Mitteilungen der Quiltfriends > Wichtige Mitteilungen der Quiltfriends
Startseite Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10.06.06, 12:29
Benutzerbild von helen
helen helen ist offline
Treuesterne:
Quiltfriend

Galerie von helen anzeigen
Hinweise zur Copyright

Hallo Freunde,

ich möchte hier ein paar Hinweise zum Copyright geben und zwar kurz und knapp (hoffe ich )

Bücher / Zeitschriften / Anleitungen:
Nicht erlaubt ist Kopien vom Inhalt zu zeigen oder zu kopieren und weiter zugeben. Nur Kopien, die für das Nachnähen nötig sind - z. B. PP-Vorlagen - sind erlaubt.
Wenn wir QF-Läden Inhalte zeigen, haben wir vorher die Erlaubnis des Verlags eingeholt.
Ihr dürft aber das Titelblatt vom Buch/Zeitschrift zeigen, da die Verlage das als Werbung ansehen und sogar begrüßen.
Ihr dürft das Buch/Zeitschrift an ein Freund ausleihen
Anleitungen dürfen verkauft werden, jedoch darf keine Kopie behalten werden. Kostenlose Anleitungen die unter Copyright stehen, dürfen nicht weitergegeben werden. Es darf auch nicht danach gefragt werden. Die Copyright-Regeln legen die Designer fest, also beim runterladen nachlesen

Ausstellungen:
Fotos von Quilts dürfen nur mit Erlaubnis des Künstlers gezeigt werden - das Einverständnis zum Fotografieren bedeutet noch nicht, dass auch das Einstellen im Internet erlaubt ist.

Smilies/Fotos und Co.
wenn ihr Smilies, Fotos oder dergleichen hier benutzt, achtet bitte darauf - wenn dort steht: bitte keine direktverlinkung, verlinkt es bitte auch nicht. Das ist Trafficklau Dieses Problem hat hier zwar nachgelassen, aber ich möchte es trotzdem festhalten.

Sollte ich was vergessen haben, setze ich es hier nach.
Wer hierzu Fragen hat, kann mir gerne eine PN schicken.

Wer was sucht und nicht weis wie er es ohne mögliche Copyright-Verletzung finden kann, soll sich bitte mit mir in Verbindung setzen.

Threads die das Copyright verletzen oder auffordern das Copyright zu verletzen werden gelöscht.!!!

Liebe Grüße
Helen
Helen Reintanz
Weinstr. 3, 36381 Schlüchtern
Ust.-ID-Nr. DE 813 184 149
Tel.: 06661-6067940
E-Mail: helen@helens-quiltstubb.de
https: www.helens-quiltstubb.de

Mein Blog: Helens Quilt Stübchen
Dear Hannah: http://nearly-insane.petra-goldbach.de/helen.php (112/143, 48/48, 0/4)

Geändert von helen (02.05.11 um 11:53 Uhr).

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht