www.quiltfriend.de  

Zurück   www.quiltfriend.de > Quiltfriends helfen Kindern und andere Hilfsprojekte > Hilfsaktionen fürs Weserbergland
Startseite Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16.08.17, 15:50
Benutzerbild von Ernika
Ernika Ernika ist offline
Treuesterne:
Full Size Quilter

Galerie von Ernika anzeigen
AW: Wundertüten und Restequilts für das Kinderdorf

Zitat:
Zitat von ela-mammi
Vor wenigen Tagen habe ich erfahren, das die Patchworkgruppe von ernika eine Ausstellung organisiert, in der wir thematisiert werden sollen!
Grandios!

Die Gruppe selbst hat einige Quilts für unsere Kinderdörfer genäht und ich werde einige von Euch, die grad noch hier sind, mit dazu nehmen und hoffe, es ist Euch recht ....

Ich denke, ein Animal wheels von Milopfote wird dabei sein, ein X-Quilt von morgaine und dann habe ich noch den roas/schwarz/geblümten vom Nähwochenende hier .... einer wartet noch auf ein Binding, der darf dann auch mit. und natürlicha uch Babyquiltchen, Kiddiekissen und Alles wird gut-Tücher ...

Wir freuen uns schon riesig drauf.

Wir auch! - Wenn uns das Ende letzter Woche eröffnete Angebot, einen ganzen (nicht kleinen) Ausstellungsraum für längere Zeit mit einer Ausstellung zu bestücken auch etwas überrumpelt hat! Wir hatten letzte Woche beim Stuhlmuseum angefragt, ob wir im Rahmen des dort stattfindenden Herbstmarktes eine Ecke zum Zeigen unserer Kinder-Quilts und Vorstellung der Aktion/bzw. des Vereins abzwacken könnten. Da ist es aber wohl schon zu voll. Aber da der Ausstellungsraum, in dem immer verschiedene Sonderausstellungen stattfinden, für ein paar Wochen noch unbesetzt war, ist uns eine eigene Ausstellung angeboten worden!

Unsere acht oder neun Quilts würden den Raum allein nicht befriedigend füllen, und so kommen jetzt einige von Euren Quilts noch in die Öffentlichkeit, bevor sie Kinder beglücken.

(Eimbeckhausen, in dem das Stuhlmuseum ist, gehört übrigens zu 31848 Bad Münder, und liegt nur etwa 7 min von der Autobahnabfahrt Lauenau / A2 entfernt ;-)

Erika

In der Welt läuft soviel schief,
weil die Dummen immer so sicher sind
und die Gescheiten immer Zweifel haben. (Bertrand Russell)

Geändert von Ernika (16.08.17 um 15:55 Uhr).

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht